Training im Wald

Lesezeit inkl. Video: 2 Minuten


Training im größten Fitness-Studio der Welt

Neben Galileo-Training ist Training im Wald eines meiner Lieblingshobbies. 

 

Am Wochenende bekommen wir hier bei uns in Geinberg 20 Grad. Wie wäre es, wenn du bei dir zu Hause das schöne Wetter ausnützt und du mit deiner(m) Liebsten / mit deinen Kids bei einem Waldspaziergang gleichzeitig ein paar Übungen absolvierst?

 

In diesem Video habe ich dir 20 Übungsvorschläge zusammengestellt. Es gibt also keine Ausreden mehr. Wenn du nicht so fit bist, oder eine Erkrankung hast, empfehlen wir dir unsere >> medizinische Galileo Therapie



Wie setzt du nun das Video um?

  • Suche dir vom Video 5 Übungen aus, die du problemlos schaffst
  • Absolviere ein Zirkeltraining
  • 10 bis 15 Wiederholungen / Übung
  • Wechsle bitte im Uhrzeigersinn
  • Wechselpause 30 Sekunden
  • Trainiere am Mittwoch und am Samstag

KaiserPower-Tipps von uns: 

  • Wenn du mit Trainingspartner trainierst, motiviert- und lobt euch gegenseitig.
  • Achte darauf, dass du dich nicht überforderst.
  • Trinke regelmäßig. 
  • Stretching & proteinreiche Ernährung nach deinem Workout 

Anita und ich wünschen dir und deiner lieben Familie einen aktiven und gesunden Frühlingsbeginn 2019.