Erfahrungen & Bewertungen zu Kaiserpower Vibrationsplatten

galileo vibrationsplatten - Meinungen, erfahrungen, Rezensionen



Meinungen und Erfahrungen mit unseren Galileo Vibrationsplatten von einigen unserer vielen tausenden Galileo-KundenWeitere 188 Bewertungen gibt es auf Proven Expert.

Frau Christa Krebs

Privatanwenderin

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Herr Kaiser hat mich sehr gut und verständlich auf meiner Vibrationsplatte eingeschult. Es ist nicht zu glauben, aber nach ein paar Wochen Galileo Vibrationstraining hat sich mein Gleichgewicht verbessert. Ich kann mittlerweile bereits 30 Sekunden alleine stehen. Herr Kaiser ist ein toller Lehrer, nochmals vielen Dank an ihn! Ich werde weiter trainieren, denn ich möchte mich verbessern und werde mich verbessern! Viele liebe Grüße, Christa Krebs.



Dr. Sabrina Filzmoser

3-fache Judo-Europameisterin - www.sabrina.filzmoser.at

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Lieber Markus, für Profisportler bin ich vor ca. 10 Jahren auf ungewöhnliche Weise zu deinem High- End Galileo Trainingsgeräten gekommen. Ich nutze Galileo Vibrationsplatten-Training nicht nur zur schnelleren Erholung nach intensiven Judo-Training, oder nach einem Wettkampf, sondern baue das Training auf meiner Galileo Vibrationsplatte in mein tägliches Programm als weiteres Hilfsmittel auf dem Weg zu den olympischen Spielen in Rio 2016 ein. Deshalb bin ich überzeugt, dass viele Menschen noch von deinen Erfahrungen, deinen Werten und deinen Galileo Vibrationsplatten profitieren können. Viel Erfolg & viel Spaß im Leben, Sabrina



Karin Foschi

Privatanwenderin

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Ich habe mein Galileo Basic seit über 11 Jahren und bin mit dieser – zugegebenen etwas teuren Investition – überaus zufrieden. Ich muss berufsbedingt stundenlang stehen. Meine Erfahrung mit meiner Vibrationsplatte Galileo Basic: Ich nutze mein Galileo Basic vorwiegend zur Entspannung und zum Bodyforming. Ich war verblüfft, dass es mir nach einigen Trainingseinheiten besser ging. Der positive Nebeneffekt ist, dass ich fast 10 Kilo abgenommen habe und meine Bein- und Pomuskulatur viel härter geworden ist.



Bettina Rappold

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Hallo Herr Kaiser, vielen Dank für die Zusendung des kleinen sehr innovativen "elektrischen Freundes" samt Anleitung, und für die leckere Merci-Schokolade, die ich mir schon wieder abvibriert habe. Meine Galileo S 35 Vibrationsplatte hat inzwischen dreimal die Woche in meinem Tagesablauf Einzug gehalten und ist sehr innovativ und auch effektiv, so zu sagen ich bin ein großer Fan von Galileo Vibrationstraining. Sehr liebe und herzliche Grüße nach Österreich aus dem bayerischen Kühlschrank (-15°) sendet Bettina Rappold



Ing. Andreas Jirka

Privatanwender

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Im Rahmen eines Aufenthaltes in Aflenz wurde ich auf auf Galileo Vibrationstraining aufmerksam. Die kurzen Trainingszeiten begeisterten mich. Der Vertrieb in Österreich war schnell ausgeforscht. Seit sieben Jahren trainiere ich nun auf meiner Galileo-Vibrationsplatte. Mittlerweile bin ich auch Besitzer von zwei Galileo Vibrationshanteln. Herr Kaiser zeigte mir Übungen und erstellte mir einen Trainingsplan. Vielen Dank für die tolle Betreuung, Andreas Jirka.



Marianne Brandl

Privatanwenderin

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Mein Name ist Marianne und ich bin 91 Jahre "Galileo-jung". Ich lernte Galileo Vibrationstraining in Geinberg bei einem Video-Dreh kennen. Meine Kraft in den Beinen und meine Beweglichkeit hat sich spürbar verbessert. Ich trainiere mit dem Galileo Standgerät und fallweise auch mit den Galileo Vibrationshanteln. Vielen lieben Dank - Markus - für die vielen kostenlosen Trainingseinheiten bei dir im Schauraum. Ich freue mich schon auf das nächste Training mit dir. Liebe Grüße, deine Nachbarin Marianne.



Corinna & Christopher Rodax

Privatanwender

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Sehr geehrter Herr Kaiser! Anbei – wie versprochen – unsere Erfahrung und Meinungen zu Galileo Training: Wir haben nun unser Galileo Trainingsgerät seit 3 Jahren. Wir ist mega-erfolgreich. Die Muskelkraft und Muskelleistung steigerte sich und die ganze Familie hat riesen Spaß mit unserer Galileo Vibrationsplatte. Im Bild mein Sohn Christopher, mit seiner Lieblingsübung. Wir sind restlos überzeugt von unserer Galileo Vibrationsplatte. Ich kann Galileo Training nur jedem weiterempfehlen. Mittlerweile hat sich schon rumgesprochen, dass wir dieses tolle Trainingsgerät haben und es kommen schon einige Freunde regelmäßig zu uns. Jeder einzelne hat schon von Erfolgen berichtet. Auch die freundliche und kompetente Betreuung. Vielen Dank dafür! Sie haben entschieden dazu beigetragen unser Leben durch Galileo Training um einiges besser zu machen. Liebe Grüße Corinna & Christopher.



John Degenkolb

Mehrfacher deutscher Meister im Radsport - www.johndegenkolb.de

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

John Degenkolb, mehrfacher deutscher Meister im Radsport. Mit meiner Galileo Vibrationsplatte – fit für die Tour de France 2016. John Degenkolb setzt während seiner Vorbereitungen für die Tour de France 2016 auf Galileo Vibrationstraining mit unserer Galileo Advanced Vibrationsplatte. Vor allem seine Rumpf- und Beinmuskulatur konnte er so effizient kräftigen. Während sein Galileo Advanced bei hohen Frequenzen John´s Muskelleistung steigert, tragen niedrige Frequenzen zur Entspannung und zur Regeneration bei intensiven Radtouren bei.

 



Dr. Anita Christina Keiblinger

Privatanwenderin

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Die Galileo Vibrationsplatte ist ein gutes Trainingsgerät für schnelles Bodyforming“. Ich trainiere seit ca. 7 Jahren auf der Galileo Advanced Platte und kann dieses Trainingsgerät jedem weiterempfehlen. Meine Erfahrung zeigt, dass durch regelmäßige Galileo Vibrationstraining die Gesäß- und Beinmuskulatur intensiv gekräftigt und geformt wird. Galileo Vibrationsplatten sind ein gutes Trainingsgerät für Bodyforming, Beckenbodentraining und zur Entspannung. Herzlichen Dank an dieser Stelle an dich, Markus. Du hast mich von Galileo Training von Anfang an begeistert. Viele liebe Grüße und nochmals Danke, Anita



Romana und Robert Wieländer

Privatanwender

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Lieber Markus, du hast uns vor ca. 8 Jahren eine Galileo Trainingssystem verkauft. Wir haben sehr wenig Zeit und du hast uns davon überzeugt, dass wir nur 15 Minuten Galileo Training am Tag für unser Wohlbefinden investieren sollten. Und du hattest recht, wir lieben unsere Galileo Galileo-Vibrationsplatte. Unserer Meinung ist, dass Galileo Vibrationsplatten zugleich Muskeln kräftigen und entspannen können. Galileo Vibrationstraining gehört jetzt zu unseren täglichen Gewohnheiten. Wir lieben unsere Galileo Vibrationsplatte, können deine Vibrationsplatten nur weiterempfehlen und wünschen dir viele zufriedenen Galileo Vibrationsplattenkunden.



Robert Nuck

3-facher Weltmeister im Canadier

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Robert Nuck ist 3-facher Weltmeister im Canadier und mehrfacher Olympiateilnehmer.

Robert´s Erfahrungen und Meinungen über sein sportartspezifisches Vibrationstraining im Leistungssport mit unserer Galileo Vibrationsplatte: "Mit Galileo Training fühle ich mich deutlich stabiler beim Training. Ebenfalls konnte ich mit meiner Galileo Vibrationsplatte meinen Schulter- und Armbereich kräftigen."



Andrea K.

Privatanwenderin

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Seitdem ich Galileo Vibrationstraining bei Galileo Fit Vibrations in Wien absolviere, mache ich mehr Sport und bin aktiver geworden. Meine Bauch ist durch die Galileo Fit Vibrationsplatte straffer geworden und der Bauchumfang hat sich reduziert und meine Muskeln wirken definierter. Obwohl ich eine Bürotätigkeit habe, habe ich nun auch ein besseres Wohlbefinden.



Michael Thallinger

Iron-Man Leistungssportler

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Hallo Max! Hier nun meine Erfahrungen mit der Galileo Vibrationsplatte. Ich setzte Galileo Vibrationstraining zu meinen Vorbereitungen auf den Iron-Man in Klagenfurt für die Verbesserung meiner Ausdauer und meiner Leistungsfähigkeit ein. Galileo Vibrationstraining hilft mir dabei, die fast 10-stündige enorme Gelenksbelastung (fast) problemlos zu überstehen. Die anschließenden Lockerungsübung - mit beiden Füßen auf der Vibrationsplatte liegend - tun mir sehr gut und tragen zur schnellen Regeneration bei. Vielen Dank, dass du mich auch immer mit neuen Übungen auf dem Laufendem hältst. Sportliche Grüße, Mike.



Verena H.

Privatanwenderin

Galileo Vibrationsplatten, Vibrationstraining, Meinungen, Erfahrungen, Feedback, Tests, www.kaiserpower.com

Meine Freundin Katrin hat mir von ihren körperlichen Erfolgen bei Galileo Fit-Vibrations vorgeschwärmt, daraufhin habe ich auch gleich auf der Galileo Vibrationsplatte trainieren begonnen. Ich trainiere nun seit 7 Monaten bei Fitvibrations mit Galileo Vibrationstraining (mit 2 Monate Unterbrechung) und habe dauerhaft 1 Kleidergröße abgenommen. Was ich auch bemerkt habe, ich hatte immer kalte Hände. Seitdem ich auf Galileo Vibrationsplatten regelmäßig trainiere sind meine Hände warm. 



Weitere Meinungen und Empfehlungen von Galileo Vibrationsplatten-Kunden

Originalbewertungen auf der unabhängigen Bewertungsplattform ProvenExpert.

"Ohne das Haus zu verlassen, seinem Körper in wenigen Minuten effizient was Gutes tun, das ist doch herrlich. Muskelaufbau, Knochendichte, Stabilität oder einfach nur etwas lockern und entspannen..." (Elfi)

 

"Herr Markus Kaiser hat uns mit überaus viel Engagement, Geduld und sehr guter fachlicher Expertise beraten und nach Kauf der Galileo VPlatte in die Anwendung eingeführt. Gleichzeitig erhielt ich einen auf meine gesundheitliche Problematik abgestimmten Trainingsplan. Das Gesamtpaket ist sehr überzeugend. Insofern möchten wir uns bei dem gesamten Team für die professionelle Beratung und Betreuung nochmals herzlich bedanken." (Familie Mücke)

 

"Meine bisherigen Erfahrungen mit Beratung und Schulung zur Anwendung der Galileo-Vibrationsplatte sind sehr positiv. Die Kontakte mit Herrn Kaiser waren stets erfreulich. Freundlichkeit, Kompetenz und Zeit und Geduld für meine (vielen) Fragen haben mich überzeugt." (Anonym, Privatanwenderin)

 

"Die VPlatte ist sehr gut, nur manchmal wenn ich nicht ganz korrekt drauf stehe , rattert es drin und da habe ich Angst, dass sie kaputt geht. Es kann sein, das die Wobbel-Funktion ist? Das würde mich interessieren. Sonst alles prima." (Dagmar Koos)

 

"Ich habe leider keine Platte von Ihnen ist mir aus Kostengründen nicht möglich die Videos sind sehr hilfreich und ich wende sie fast täglich an danke für diese Möglichkeit." (Willi Begalke)

 

"Hätte mir nie vorstellen können, dass, nach Kauf des Power Plate der Kontakt ( online, aber auch vor Ort) so gut ist.

Tolle Beratung Danke" (Anonym, Privatanwenderin)

 

"Markus Kaiser was always our excellent advisor and very helpfull by explaining the different excercises, even the more complicated ones. Many thanks for his kind way of communicating, we really raccomand his disponibility." (Anonym, Privatanwender)

 

"Als Physiotherapeut einer großen Tanzcompany, habe ich für die TänzerInnen eine Galileo Fit Vibrationsplatte + Halteständer mit Standard-Panel entschieden. Es ist ein qualitativ hochwertiges Gerät mit großer Platte. Die APP zu diesem Gerät klappt wunderbar. Ein durchdachtes Gerät, dass man für Entspannung, Stabilität, Koordination und Kräftigung einsetzen kann. Die Grundübungen sind gut erklärt genauso wie der Umgang mit dem Gerät im allgemeinen und den verschiedenen Frequenzen. Ich kann das Gerät absolut empfehlen." (Physiotherapeut)

 

"Meine Erfahrungen war hervorragend. Viele Fragen wurden beantwortet, praktische Übungen waren sehr gut erklärt & mit mir durchgegangen. Für meinen sehr unruhigen Sohn der als Begleitung dabei war, brachte man viel Verständnis. Insgesamt war das eine runde Sache. Herzlichen Dank noch mal." (Familie Bauer)

 

"Ich bin mit der Betreuung durch Markus Kaiser top zufrieden. Er hat sich schon vor dem Kauf des Gerätes sehr viel Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten, nimmt sich auch jederzeit Zeit die Trainingspläne weiter zu optimieren. Das Galileo ist ein top Gerät und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, ob für die persönliche Fitness oder für den Rehabilitationsbereich. Vielen vielen Dank!" (Anke Kreidler)

 

"Es gibt keine effektivere Therapie, auch bei MS und Osteoporose. Freue mich jedes Mal auf den Newsletter. Gibt mir wichtige Informationen ist motivierend geschrieben." (Monika Reus-Landmesser)

 

"Hervorragendes Gesamtpaket-herzlichen Dank und weiter so! (Mike Mohr)

 

"Für mich ist die Galileo Vibrationsplatte einfach Spitze. Ich leide seit über 20 Jahren an MS und durch das kontinuierliche Therapie auf der Vibrationsplatte merke ich eine Verbesserung meines Gangbildes und Stabilisierung der Rumpfmuskulatur." (NiKu)

 

"Sehr gute und freundliche Beratung. Vielen Dank!" (Michael B.) 

 

"Habe seit 1 Jahr die Vibrationsplatte S35 und bin sehr zufrieden, empfehle das Gerät 100%ig weiter. Besonders hervorheben möchte ich noch, dass - wenn irgendwelche Fragen später noch auftauchen - wie bei mir (nach einer Verletzung) Herr Kaiser mit Rat telefonisch zur Seite steht und man ihn jederzeit kontaktieren kann. Das ist wirklich ein toller Service." (S. Welte)

 

"In allen Phasen eine sehr kompetente und zuvorkommende Beratung." (Anonym)

 

"Ich habe mich wirklich sehr lange über verschiedene Vibrationsplatten kundig gemacht, sofern man Informationen und technische Daten bekommen konnte. Bei Vplatte.de habe ich nicht nur über die Hardware Galileo Vibrationsplatte eine sehr gute Beratung bekommen, sondern auch über medizinische Studien und über das am Besten für mich geeignete Training, bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen. Heute habe ich meine Platte in Pforzheim abholen dürfen. Dort bekam ich eine sehr gute theoretische und praktische Einführung mit dem Galileo Training. Alle Fragen wurden mir fachkompetent beantwortet und man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Auf jede Übung, die mich mit meinen speziellen Einschränkungen weiter bringen kann wurde eingegangen, mir gezeigt, mit mir geübt. Galileo Vibrationstraining, das Unternehmen und die Betreuung und Beratung durch Kaiserpower / Vplatte.de kann ich nur empfehlen." (G. Köpper) 

 

"Vielen Dank, dass ich am Sonntag so kurzfristig einen Termin bekommen habe. Die Erklärungen und der Übungsplan waren sehr gut. Ich freue mich schon auf mein Galileo S25 Vibrationstrainer und auf ihren Workshop im April!" (Anonym)

 

"Herr Kaiser hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Sympathische und kompetente Beratung von Galileo + Vibrationsplatten Mitbewerber. Wir haben uns für vorab für einen 6-wöchigen Test entschieden. Preis etwas hoch, aber Produktqualität und Service TOP! 5 Sterne von uns!" (Johann)

 

"Die Beratung und der Kundenservice waren bisher top, unkompliziert und sehr freundlich! Das Training mit der Galileo S35 zeigt bereits nach wenigen Malen erste Erfolge und positive Wirkung!" (Beate Kircheis)

 

"Ich bin mit dieser Vibrationsplatte sehr zufrieden! Sie tut nicht nur gut, sie entspannt auch super! Ich liebe sie jetzt schon!" (Anonym)

 

"Die Einweisung/Schulung (theoretisch und praktisch) für die Vibrationsplatte Galileo war sehr aufschlussreich und interessant. Vor allem hat mich überzeugt, mit welcher Vibrations-Technik die Galileoplatten arbeiten." (A.)

 

"Ich leide an Muskelschwund und habe mir deshalb diese med. Galileo Platte angeschafft. Herr Kaiser hat mich darauf sehr gut und verständlich eingeschult, sodass mir alles klar ist zwecks Gebrauch dieser Platte. Es ist nicht zu glauben, nach der Einschulung kann ich mitteilen, dass ich 5 Sekunden stehen kann - ist fast nicht zu glauben, aber ist es die Wahrheit! Herr Kaiser ist ein toller Lehrer nochmals vielen Dank an ihn! Ich werde trainieren, denn ich möchte meinen Zustand verbessern und werde ihn verbessern!" (Ch. Krebs)

 

"Herr Kaiser ist überzeugter Berater und steht 100% hinter dem Produkt. Die Erklärungen sind perfekt." (Barbara Haidinger)

 

"Vielen Dank für die nette & prof. Beratung im Vibrationsplatten Schauraum Geinberg" (Ingrid K.)

 

"Sehr gute Qualität, Einfache Bedienung, Sehr gute Anleitungen für die verschiedenen Übungen, Übertrifft unsere ursprünglichen Erwartungen an dieses Gerät, Trainingsergebnisse wie in der Beratung angekündigt." (Familie Puttinger)

 

"Vielen Dank für die ausführliche und individuelle Beratung!" (Anonym)

 

"Ich war beeindruckt von der offensichtlich guten Atmosphäre und auch von Ihrer engagierten Einführung in die Galileo-Vibrationsplatte. Es war genug Zeit dafür und ich spürte ihrerseits keinerlei Stress. Die Bewertung der Wirksamkeit des Gerätes ist sicherlich erst nach einiger Zeit der Benutzung möglich." (Familie Strohmaier)

 

"Kompetente und umfangreiche Einschulung! Diese Geräte sind sehr beeindruckend und darauf zu trainieren ist eine ganz besondere Erfahrung. Danke Herr Kaiser, dass Sie sich die Zeit genommen haben!" (Anonym)

 

"Wir haben bisher noch keine Erfahrung mit der Vibrationsplatte, aber die Beratung und Einführung von Herrn Kaiser war Top. Sehr freundlich, alle unsere Fragen wurden beantwortet und Details besprochen, die Übungen auf der Platte waren super. Vielen Dank Herr Kaiser!! Herzliche Grüße aus Bayern!" (Frau Mandl Pohl, Privatanwenderin)

 

"Sehr ausführliche Information zur Anwendung. Hervorragende Einführung in die praktische Anwendung. Freundlicher  + ohne Zeitdruck stattfindender Service. Ausführliche + tiefgreifende Kenntnisse zu Anwendung, Auswirkung + Ziele der Vibrationsplatten Therapie. Jederzeit zu empfehlen!" (Herr Gamm, Privatanwender)

 

"Herr Kaiser hat mich bestens, schon im Vorfeld telefonisch beraten. Sehr kompetente und verständliche Einschulung. Hammerprodukt, kann ich nur sehr weiterempfehlen" (Frau Hohl, Privatanwenderin)

 

"Unkomplizierter Kontakt, schnelle Terminfindung, fachlich sehr profund, viele Hinweise" (Herr Webhofer, Privatanwender)

 

"Vielen Dank Hr. Kaiser, dass sie uns so ausgezeichnet beraten haben. Auch dass Sie am Sonntag für uns Zeit gefunden haben. Wir haben das Gerät bereits abgeholt, haben uns dann vor Ort allerdings doch für das andere Modell entschieden." (Herr A., Privatanwender)

 

"Die Beratung war ausführlich und es wurde sehr gut auf alle Fragen eingegangen. Im Internet sind hilfreiche Videos zu finden, außerdem gibt es ein umfangreiches Trainingshandbuch. Ich empfehle Galileo Vibrationsplatten weiter, weil man, auch wenn man wenig Zeit hat, schnell gute Trainingserfolge erzielen kann." (Familie Gasperlmair, Privatanwender)

 

"Vielen Dank Herr Kaiser, dass sie uns so ausgezeichnet beraten haben. Auch dass Sie am Sonntag für uns

Zeit gefunden haben. Wir haben unsere Vibrationsplatte bereits abgeholt und uns dann vor Ort allerdings doch für das andere "mobile" Galileo-Modell entschieden." (Privatanwender)

 

"Es lief alles wie gewünscht! Sehr informative Einschulung und überaus angenehme Praxiseinführung, Vielen lieben Dank, Herr Kaiser! Bin wahnsinnig froh eine Galileo Vibrationsplatte jetzt mein Eigen zu nennen!" (Frau Defregger, Privatanwenderin)

 

"Die Vibrationsplatten-Beratung war sehr professionell und informativ. Herr Kaiser wirkte sehr kompetent und konnte durch seine persönlichen Erfahrungen anschaulich Trainingsmöglichkeiten vermitteln." (Frau Dr. Neuhauser, Privatanwenderin)

 

"Man merkt, dass hier Experten Enthusiasmus für Ihre Arbeit haben.. Dadurch wirkt die Vibrationsplatten-Schulung / Beratung lebendig und einprägsam. Danke!" (Herr Dipl.-Ing. Hadek, Privatanwender)

 

"Die Vibrationsplatten-Beratung und das Wissen darum, dass ich jederzeit Beratung und Unterstützung beanspruchen kann, ist außerordentlich erfreulich. Ebenso die konsequent wertschätzende Ansprache." Vielen Dank. (Familie Ebner, Privatanwender)

 

"Das Kundenservice in der Beratung war nahe zu perfekt! Lediglich die Preiskomponente lässt mich noch überlegen. Danke jedenfalls für die gute Beratung" (Herr Buchmayer, Privatanwender)

 

"Nach den vielen lobenden Worten möchte ich nun etwas konstruktiv werden. Die Informationen (vor allem zu Beginn) empfand ich als zu auswendig gelernt und zu schnell vorgetragen. Generell wirkte die Galileo Vibrationsplatten Fortbildung etwas hektisch und schnell. Wobei das natürlich auch der Gesamtsituation geschuldet war (nächster Termin). Aber das sollen nur kleine Anregungen sein. Die Galileo Fortbildung im Gesamten war top und professionell!" (Anonym, gewerblicher Anwender) 

 

"Eine wirklich kompetente Einführung. Top Beratung. Sind mit einem sehr guten Gefühl nachhause gefahren. Freu mich schon auf meine Galileo Vibrationsplatte. Vielen Dank an Herrn Kaiser!" (Frau Stegfellner, Privatanwenderin)

 

"Herr Kaiser hat uns mit viel Energie aber auch Spaß nochmal jede Menge Übungen gezeigt und Tipps im Umgang mit unserer Galileo Vibrationsplatte gegeben. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder" (Frau Friedrich, Privatanwenderin & Galileo Workshopteilnehmerin)

 

"Ich war beim Kaiserpower / Vplatte.de Workshop und war begeistert. Vielen Dank - Markus - für die tollen Trainingstipps auf meiner Galileo Vibrationsplatte, Günther." (Privatanwender & Galileo Workshopteilnehmer)

 

"Lieber Markus, vielen Dank für deine hilfreichen Tipps und auch für deine Gastfreundschaft. War ein wirklich informativer und netter Abend. Habe gestern die von dir gezeigten Übungen gemacht, Edith" (Privatanwenderin & Galileo Workshopteilnehmerin)

 

"Lieber Markus! Danke für deine kompetente ausführliche Beratung am Freitag! Obwohl mir die Galileo Vibrationsplatte und das Galileotraining bereits gut bekannt ist- war der Nachmittag für mich sehr spannend!!! Dein Aufbau der Einschulung war gut gemacht und deine variantenreichen Übungen sehr interessant- es war ein toller Input zu einem erfolgreichen Training! Liebe Grüße Petra Heise" (OA. Dr. Petra Heise, Privatanwenderin & gewerbliche Anwenderin)

 

"Hat uns gefreut Sie kennen gelernt zu habe und vielen Dank für das nette tolle Vibrationsplatten Beratungsgespräch mit Ihnen. Bis sicherlich bald. Liebe Grüsse" (Frau Lipsinic, Privatanwenderin)

 

"Ausgezeichnete und freundliche Beratung bzw. Einschulung für unsere Galileo Vibrationsplatte durch Herrn Kaiser.

Vielen Dank. LG aus Wien" (Familie Fuss, Privatanwender)

 

"Die Erklärung des Gerätes durch Herrn Kaiser ließ keine Wünsche offen. Doch vielmehr das Wissen und der Erfahrungsschatz des Herrn Kaiser`s betreffend aller möglichen Übungen auf unserer Vibrationsplatte, welche wir gemeinsam durchgeführt haben, wird uns unserer Meinung nach den Gebrauch des Gerätes mit dem gewünschten Erfolg ermöglichen. Danke!" (Herr Maliszewski, Privatanwender)

 

"Zunächst möchte ich mich bei Herrn Kaiser dafür dafür bedanken, dass er kurzfristig in Geinberg einen Termin ermöglichte. Die engagierte aber dennoch unaufdringliche Vorstellung der Möglichkeiten des Galileo Vibrationstrainings wurde von Herrn Kaiser sehr kompetent durchgeführt. Auch die versierte Demonstration und einführende Übung interessanter Anwendungen kann nur als hervorragend bewertet werden. Die jahrelange Erfahrung mit der Materie und die Begeisterung für die Möglichkeiten sind offensichtlich." (Prof. Dr. med. P. B, Privatanwender & gewerblicher Anwender)

 

"Das Galileo Vibrationstraining war bereits am Montag! Danke für die guten Informationen und die Motivation! Die Übungen die du mir gezeigt hast haben es in sich! Zwei Tage Muskelkater waren drin!" (Privatanwender bei Galileo Workshop)

 

"Besonders hervorzuheben sind die hervorragende Beratung sowie die Qualität des Gerätes! Den Verweis auf Workshops und neue Ideen, vor allem auch online; den vielseitigen Einsatz der Galileo Vibrationsplatte. Sehr freundlicher Empfang und Einweisung. Vielseitiges Angebot. Danke." (Familie Martinz, Privatanwender)

 

"Ich bin sehr beeindruckt und die Galileo Vibrationsplatte ist Klasse. Berater erklärt ganz ausführlich. Alle meine Fragen habe ich alle Antwort bekommen. Sehr empfehlenswert - Daumen hoch!" (Privatanwender)

 

"Das Engagement von Herrn Kaiser ist offensichtlich rein persönliche Leistung und nicht bloß antrainierter Verkaufs Schulungsrfolg! Möge er noch viele Interessenten mit diesen hervorragenden Produkten begeistern! Wir werden eine finanzielle Lösung finden und eine Galileo Vibrationsplatte kaufen!" (Familie Emich, Privatanwender) 

 

"Eine sehr informative und kurzweilige Theorieschulung über die Funktionsweise unseres Galileo Trainingsgerätes. Die anschließende Umsetzung in die Praxis hat uns gezeigt, welche Möglichkeiten es gibt die Mobilität zu steigern. Durch die "Kaiserpower" von Herrn Kaiser wurden wir motiviert sofort mit dem Vibrationstraining zu beginnen und auch andere Kolleginnen und Kollegen zum benützen dieser hochwertigen Vibrationsplatte anzuregen. Jetzt freuen wir uns auf die Trainingserfolge" (Herr Direktor Gerner, gewerblicher Anwender) 

 

"Markus nimmt sich sehr viel Zeit, und geht auf individuelle Wünsche / Fragen ein. So eine Beratung bekommt man nicht überall, und man merkt hier die jahrelange profihafte Erfahrung. Kann ich nur weiterempfehlen. Perfekt. (Herr Hofmann, gewerblicher Anwender)

 

"Kompetent und informativ wie immer. Mit viel Hintergrundwissen hat uns Markus an diesem Workshop betreut, vielen lieben Dank für die Einladung und die gesunden Snacks. Natürlich hat der Abend nach dem Training auch noch mit Humor und Spaß geendet. Danke!" (Frau Brunner, Privatanwenderin) 

 

"Die Abwicklung der Einweisung zeigte ein sehr großes Wissen von Herrn Kaiser bezüglich des gesamten

System "Galileo" auf. Bei der Erklärung der einzelnen Übungen wurde nicht vergessen auch die Probleme, wie ich mich nennen würde, mit einfließen zu lassen. Ganz große Klasse das Angebot von Herrn Kaiser: " Ich bin täglich bis 22:00 Uhr für sie erreichbar". (Herr Sagasser, Privatanwender)

 

"Es war für uns gestern das 1. Seminar nach dem Kauf unserer Galileo Vibrationsplatte - aber sicher nicht das Letzte. Vielen herzlichen Dank für Deine tollen Galileo Vortrag, Anregungen und vielen Übungsbeispielen, sowie Deine persönliche und professionelle Art. Du lebst Deinen Traum und wir durften dass spüren und an Deinem genialen Wissen teilhaben. Danke nochmals und bis zum nächsten Mal." (Frau Wagner, Privatanwenderin)

 

"Die Beratung war sehr praxisorientiert, hat sich an den Bedürfnissen der verschiedenen Anwender orientiert. Auch die Terminmöglichkeiten waren sehr kundenfreundlich. Nach der Einschulung vor Ort konnten wir zu Hause mit dem Galileo Vibrationstraining sofort beginnen und die Informationen auch selbst weiter geben. Die Atmosphäre im Vibrationsplatten Schauraum Geinberg war entspannt und sportlich. Insgesamt ein sehr schöner Ausflug mit sportlichem Hintergrund." (Julia - Privatanwenderin)

 

"Hallo Herr Kaiser, vielen Dank, dass ich so kurzfristig in Geinberg einen Termin bei Ihnen bekommen habe. Ihre kompetent Beratung war sehr aufschlussreich und hilfreich für die Wahl der zur mir passenden Vibrationsplatte. Mit freundlichen Grüßen, Franz Wanghofer." (Franz Wanghofer - Privatanwender)

 

"Sehr kompetente Beratung, unaufdringliches Erstgespräch, seriöses Auftreten!" (Frau Brunner, Privatanwenderin)

 

"Herr Kaiser hat uns sehr nett empfangen und hat sich ausführlich Zeit für uns genommen und uns sehr kompetent informiert und beraten." (Herr Maier, Privatanwender)

 

"Die kompetente Vibrationsplatten-Beratung verbunden mit praktischen Übungen haben uns überzeugt. Zudem war das Ambiente und die persönliche Beratung , bei der auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wurde, sehr angenehm." (Herr Hillenkamp, Privatanwender)

 

"Herr Kaiser steht auch nach dem Kauf und nach einer ohne Zeitdruck erfolgten Einschulung - zum Unterschied zu anderen Geschäftsleuten - fast rund um die Uhr beratend zur Verfügung." (Herr Krapfl, Privatanwender)

 

"Sehr nette und kompetente Einführung auf meiner Vibrationsplatte. Herr Kaiser ist absolut bemüht um seine Kunden und nimmt sich viel Zeit." (Gerlinde, Privatanwenderin)

 

"Vielen Dank für die perfekte Beratung und das überaus freundliche Kennenlernen in Ihrem Haus. Wir freuen uns schon auf das Training mit dem neuen Galileo Vibrationstrainer." (Familie Wagner, Privatkunde)

 

"Ich war beim Galileo Workshop in Geinberg und war sehr begeistert, wie effektiv man mit den Galileo Vibrationsplatten trainieren kann. Herr Kaiser erklärte verständlich, bemühte sich sehr und zeigte tolle Übungen gegen Cellulite, die sich als sehr einfach in der Durchführung erwiesen. Grüße, Anke" (Anke, Privatanwenderin, Galileo Workshop Geinberg)

 

"Die hohe Fachkompetenz und die Gewissheit mit Fragen nicht alleine dazustehen ist wunderbar und gibt Sicherheit. Herr Kaiser "lebt" Galileo und weiß auf jede Anwendungsfrage eine Antwort. Die Frage nach einer Konkurrenz-Vibrationsplatte stellt sich gar nicht, da so ein Service, wie bei Kaiserpower / Vplatte.de, kaum angeboten wird. Vielen Dank." (Frau Prieschl, gewerbliche Anwenderin)

 

"Herr Kaiser ist ein sehr sympathischer und zuverlässiger Berater. Er lebt es förmlich die verschiedenen Möglichkeiten des Galileos vorzustellen. Jetzt müssen wir erstmal viel üben und uns mit unserer Vibrationsplatte vertraut machen! Wir freuen uns darauf." (Familie M, Privatanwender)

 

"Sehr, sehr nützliche und Kompetente Beratung! Wir können sehr viel Positives mitnehmen und freuen uns auf das Anwenden des Gezeigten und Gelernten." (Herr Rehm, gewerblicher Anwender)

 

"Unkomplizierte, freundliche, persönliche und kompetente Beratung. Die Einschulung zur Handhabung der Galileo Vibrationsplatte und die Empfehlungen zu den Übungen sind sehr hilfreich (Körperhaltung, Vermeidung von Fehlhaltungen, Dauer der Übungen etc.). Darüber hinaus ist das Engagement hervorzuheben: Angebot zusätzlicher telefonischer Beratung bei Fragen auch nach Abschluss des "Galileo"-Erwerbs." (Familie Schindlauer, Privatanwender)

 

"Herr Kaiser hat sich zwischen den Weihnachtsfeiertagen für uns sehr viel Zeit genommen. Ausführliche theoretische und praktische Einweisung. Er hat uns auch aufmerksam gemacht, dass unsere Galileo S 35 Vibrationsplatte zeitweise zu laut ist (es schleift eventuell etwas). Wir warten noch ab, ob sich das Geräusch legt. Tolle Beratung, vielen Dank." (Familie Sebernegg, Privatanwender)  

 

"Qualität, Beratung und Kundenservice sind wichtige Kriterien die zu einer Weiterempfehlung unbedingt erforderlich sind. Kurze, effektive Trainingszeiten sind für mich ein weiterer Grund zur Weiterempfehlung." (Günther, Privatanwender)

 

"Mit viel Enthusiasmus hat uns Markus gezeigt wie man in 2 Minuten mit Galileo Vibrationstraining ins Schwitzen kommt." (Frau Doktor Schrattenecker, Privatanwenderin)

 

"Freundliche professionelle Beratung! Herr Kaiser hat mit Begeisterung die Anwendung des Galileo S 35 übermittelt. Alle Fragen wurden beantwortet und Unsicherheiten beim Bedienen des Gerätes beseitigt.

Wir freuen uns auf die nächste Anwendung." (Frau Neimcke, Privatanwenderin) 

 

"Ich bin vom Galileo Vibrationstraining einfach fasziniert. Man kann tatsächlich den Unterschied zum gewöhnlichen Training spüren! Macht man Beispielsweise Kniebeugen auf dem Galileo, fühlt sich die gesamte Beinmuskulatur "aktiviert" an. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, aber zum Glück kann man die Vibrationsplatten mit Herrn Kaiser testen! Herr Kaiser gibt sich wirklich sehr viel Mühe alles gut zu erklären und das beste Gerät für einen zu finden. Ein großes Lob!" (Herr Keiblinger, Privatanwender)

 

"Ich bin bin von der Qualität der Galileo Produkte und dem persönlichen Engagement und der Erfahrung der Berater sehr angetan und kann die wunderbare Sache nur wärmstens weiterempfehlen. Danke sehr." (Johann, Privatanwender) 

 

"Sehr kompetent, ein Experte mit außerordentlich gutem Wissen. Berät und erklärt verständlich, spürbare Erfolge schon nach wenigen Einheiten... Mit viel Praxiswissen für jede/jeden etwas dabei." (Herr Thallinger, Privatanwender)

 

"Sie sind individuell auf meinen Wissens- und Fitness-Stand, sowie auf meine individuellen Ansprüche eingegangen, haben sich Zeit für Erklärungen und Übungsvorschläge genommen. Die Atmosphäre bei der Vibrationsplatten-Demo war sehr entspannt und ich habe mich in keiner Minute gehetzt gefühlt. Das Angebot, bei Fragen immer wieder auf Sie zukommen zu dürfen, bietet mir die Sicherheit, das Gerät sinnvoll einzusetzen." (Herr Zwirner, Privatanwender) 

 

"Sie haben die Galileo Vibrationsplatten-Vorführung mit sehr großer Begeisterung ausgeführt die uns angesteckt hat." (Herr Magister Schrattenecker, Privatanwender)  

 

Weitere Meinungen und Feedback von unseren Galileo Vibrationsplattekunden:

  • Wohlbefinden hat sich mit Galileo Training in Rekordzeit eingestellt."
  • "Galileo Vibrationsplatten bringen uns mehr Abwechslung, Dynamik und Spaß."
  • "Ich habe mit Galileo Vibrationstraining endlich dauerhaft abgenommen."
  • "Unser Team war von der Galileo Vibrationsplatte total überrascht."
  • "Wir haben Trainingserfolge mit unserer Vibrationsplatte, die wir mit herkömmlichen Training nicht erreichen."
  • "Ich kann nur positives von Galileo Vibrationsplatten berichten"
  • "Mein Body wurde mit Galileo Vibrationsplatten geformt."
  • "Unsere Lebensqualität und unser Wohlbefinden hat sich mit unserer Galileo Platte verbessert."
  • "Wir haben Galileo Vibrationstraining seit vielen Jahren im Einsatz."
  • "Ich habe mit Galileo Vibrationstraining endlich einen straffen Po und mein Wohlbefinden verbesserte sich."

e-Book "Vibrationsplatten Test"

Jetzt hier GRATIS anfordern - nur mehr kurze Zeit!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

e-Book Vibrationsplatten Test, Vergrößern: Klick auf Bild!
e-Book Vibrationsplatten Test, Vergrößern: Klick auf Bild!