GALILEO VIBRATIONSPLATTEN-THERAPIE für COVID-19 Patienten



Führende Kliniken setzen Galileo Therapie bei COVID-19 Patienten ein

Unsere wartungsfreie, medizinische Galileo Vibrationsplattentherapie kann nicht nur bei folgenden A-Z Erkrankungen eingesetzt werden, sondern auch - laut neuesten PubMed-Studien - bei >> COVID-19 Patienten/Innen auf Intensivstationen.

 

Die Schön Klinik Berchtesgadener Land ist eine der führenden Kliniken in Deutschland bei der Reha von schweren COVID-19-Fällen, insbesondere nach langer künstlicher Beatmung.

 

Im Video zu sehen ist ein Bericht im "ZDF Heute Journal" vom 04.09.2020. Dieser zeigt die Arbeit am Beispiel zweier Fälle. 


Die Klinik greift dabei auf die Ergebnisse ihrer langjährigen Forschung zum Einsatz von >> Galileo Vibrationsplatten Therapie bei Patienten mit chronischen Lungenerkrankungen (z.B. COPD) zurück.

 

Auch Frau Doktor Kaiser, Ärztin für Allgemeinmedizin, setzt Galileo Therapie bei genesenen COVID-19 Patienten erfolgreich ein.


Mehrere wissenschaftliche Untersuchungen

Hier konnte in mehreren wissenschaftlichen Veröffentlichungen gezeigt werden, welche wesentlichen zusätzlichen Verbesserungen Galileo Therapie z.B. bei COPD-Patienten ermöglicht. Hierbei wurden Verbesserungen in der Muskulatur, der Leistungsfähigkeit, aber auch in der Atemfunktion festgestellt.

 

Schon früh war Experten weltweit klar, dass Galileo Therapie insbesondere für die REHA von COVID-19-Patienten, aber auch in der Akutphase auf der Intensivstation, äußert hilfreich sein würde. Bereits im April 2020 empfahl eine internationale Expertengruppe der World Association of Vibration Exercise Experts (WAVex), bei dem auch Mitarbeiter der Klinik beteiligt waren, den Einsatz von Galileo Vibrationsplattentherapie sowohl in der Akutphase auf der Intensivstation als auch für die spätere Reha der Patienten.


Wesentliche Grundlage für diese Empfehlungen waren Studien mit Galileo Vibrationsplatten Therapiesystemen bei unterschiedlichsten Krankheitsbildern, die Ähnlichkeiten mit den Symptomen von COVID-19 aufweisen.


e-Book "Kaufberater & Vibrationsplatten-Test" (gratis)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

e-Book Vibrationsplatten Test, Vergrößern: Klick auf Bild!
e-Book Vibrationsplatten Test, Vergrößern: Klick auf Bild!