30 Tipps für mehr KaiserPower in Liebe und Business

Lesezeit: 3 Minuten

  • ...für mehr Harmonie mit deinem Liebsten
  • ...für mehr Sympathie bei deinen Kunden
  • ...für noch mehr Erfolg in deinem Leben

Hast du gewusst, dass in der Liebe die gleichen "Regeln" wie in der Geschäftswelt gelten?

Vibrationsplatten Galileo, Vibrationstraining: www.kaiserpower.com
Anita und Markus Kaiser

Früher war ich (Markus) ein etwas schüchterner Kerl und konnte schwer zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen. Diese 30 Tipps verhalfen mir zu mehr KaiserPower, Selbstbewusstsein und Sympathie in meinem Business. Aber auch wie ich Anita vor 6,5 Jahren kennen gelernt habe, verhalfen mir diese Tipps sehr, meine jetzige Traumfrau "zu erobern" und zu halten.

 

Ich habe mir diese Tipps ausgedruckt, vor meinem Computer aufgehängt und lese mir diese immer vor jedem Galileo Beratungsgespräch kurz durch.

 

Wende diese Tipps gleich heute an: bei deiner/m Liebsten, bei Kunden, Freunden, oder bei deinen Kindern und staune über das Verhalten deines Gegenübers. 


Ganz viel Erfolg beim Umsetzen dieser Tipps wünschen dir, Anita und Markus


30 Tipps von uns, die dein Berufs- und Liebesleben positiv verändern können:

  1. Ich gebe meinem Gegenüber das Gefühl bedeutend zu sein
  2. Ich spreche die Person immer mit Titel und Namen an (in der Geschäftswelt :-) ) 
  3. Ich mache mir Notizen
  4. Anstatt zu sagen: "ich will, dass du....", sage ich "ich wünsche mir von dir, dass du...."
  5. Ich gebe ehrliche und aufrichtige Antworten
  6. Ich wecke lebhafte Wünsche, Ziele und Visionen
  7. Ich interessiere mich für den Menschen und frage stets nach Bedürfnissen und Empfindungen
  8. Ich bin großzügig mit Lob und Anerkennung
  9. Ich lächle herzlich und bleibe auch in Stress-Situation freundlich und höflich
  10. Ich nicke oft (bestätigtes Nicken)
  11. Ich schaue in die Augen und starre nicht
  12. Ich bin ein guter Zuhörer und lasse hauptsächlich den Interessenten sprechen
  13. Ich spreche langsam, deutlich und in betone die wichtigsten Facts
  14. Ich nehme mir ausreichend Zeit
  15. Ich schalte mein Handy aus
  16. Ich stelle offene Fragen (W-Fragen) und ermuntere den Interessenten von sich selbst zu sprechen
  17. Ich spreche von Dingen, die meinen Gegenüber interessieren
  18. Ich sage nie, das ist falsch
  19. Ich mache die Person nur indirekt auf Fehler aufmerksam
  20. Ich rede nie schlecht über den Mitbewerb
  21. Ich gebe meine Fehler offen zu und entschuldige mich
  22. Ich motiviere und animiere
  23. Ich bin aufrichtig, ehrlich und verlässlich 
  24. Ich gebe dem Interessenten oft die Gelegenheit "JA" zu sagen
  25. Ich gestalte meine Ideen aktiv und lebendig
  26. Ich bin mit Begeisterung bei der Sache
  27. Ich mache Vorschläge, anstatt Befehle
  28. Ich zeige der Person, dass ich eine gute Meinung von ihm habe
  29. Ich ermutige und unterstütze den Menschen bei negativen Erfahrungen und Gedanken
  30. Ich sage immer danke (mit Namen) und entschuldige mich

 

Hier nun einige Beispiele für Beruf & Business:

  • "Danke - Herr Kaiser - für diese 30 tollen Tipps!"
  • "Vielen Dank für das nette Telefonat mit Ihnen, Herr König!"
  • "Sie machen die Übung auf Ihrer V-Platte sehr gut!"
  • "Ich bewundere Ihren Ehrgeiz, Herr Nimmermüde!"
  • "Grundsätzlich haben Sie recht, aber ich bin der Meinung, dass ...."
  • "Danke, dass Sie mich heute besucht haben, Frau Maier!"
  • "Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, Herr Kern!"
  • "Liebe Familie Hofer, bitte entschuldigen Sie die lange Produktionszeit!"
  • "Bitte entschuldigen Sie den Transportschaden, Herr Doktor Müller!" 
  • "Sehr geehrte Frau Schmidt, bitte verzeihen Sie mir meinen Fehler!"
  • "Danke, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit für mich genommen haben, Frau Geduld!"
  • "Vibrationsplatten Firma B hat eben eine andere Trainingsphilosophie."
  • u.v.m....

 

Hier nun einige Beispiele für Liebe, Familie und Freunde:

  • "Bitte Schatz, entschuldige vielmals, dass ich heute so komisch war!"
  • "Du warst heute großartig!"
  • "Danke für den wunderschönen Tag mit dir!"
  • "Du hast das sehr gut gemacht - ich bin sehr stolz auf dich, Jasmin!"
  • "Lukas du kannst das!"
  • "Mit meiner Hilfe schaffen wir das gemeinsam!"
  • "OK, das ist deine Meinung, ich finde aber, dass...."
  • "Liebling, heute wünsche ich mir von dir, dass...."
  • "Danke, Maria, dass du mir das gezeigt hast!"
  • "Du hast mir mit deinem tollen Essen eine Freude bereitet!"
  • "Danke, Anita, dass es dich gibt!"
  • u.v.m....

 

Ein herzliches "Danke" oder ein "Bitte um Entschuldigung" ist der erste Schritt zu deinem nächsten Auftrag, oder zur Versöhnung mit deinem(r) Liebsten. 

 

Heute möchten wir mit einem Zitat von Dr. Albert Schweitzer abschließen: 

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen."

 

PS.: Mehr Lebens-Zitate von mir (allerdings auf englisch) findet du >> auf meinem Instagram-Account :-)