Wie fit ist dein Immunsystem in der Krise? Anonymer Test von Dr. Kaiser

Testzeit: 1 Minute


Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Fühlst du dich während der Corona-Krise oft "schlapp" oder krank?
  • Hast du das Gefühl, dass dein Immunsystem nicht zu 100 % intakt ist? 
  • Wie fit ist dein Immunsystem in der Krise?

Viele meiner lieben Patienten absolvieren >> in meiner Arztpraxis Corona-Antikörper-Tests und halten sich >> mit unserer Galileo Therapie "Corona-fit". 

 

Ein gesundes Immunsystem ist nun während unserer weltweiten Corona-Pandemie besonders wichtig. Beantworte die folgenden unten angeführten 12 Fragen und finde heraus, wie gut deine Abwehrkraft in der Krise wirklich ist!

Anita Kaiser - Vergrößern: Klick!
Anita Kaiser - Vergrößern: Klick!

Bitte beachte aber: mein Test kann aber nicht vorhersagen, wie dein Körper bei einer eventuellen Ansteckung mit COVID-19 reagiert. Trotzdem sind fitte Menschen mit einem gesunden Immunsystem besser gerüstet, als immungeschwächte Personen. 


12 Fragen selbsttest von frau doktor anita kaiser

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.